Gepostet von: roger

Kategorie: Mobil

Gepostet am: vor 7 Tag(en)

Tags: android, google, mobil, web, anleitung

37 Stimmen

bewerten

ahnungslos.ch - Nach meinen ersten 50 Tagen mit dem HTC Hero habe ich bemängelt, dass es keine Möglichkeit gibt, auf nicht gerooteten Android-Geräten Screenshots zu machen. Wie beim Tethering (welches beim Hero standardmässig per USB funktioniert), gibt es auch hier eine Lösung. Die ist zwar nicht so einfach wie beim iPhone, funktionieren tut‘s aber. Und aufgesetzt ist die Sache auch in wenigen Schritten.

Antworten riddlervor 7 Tag(en)

gute anleitung danke! schade das das so schlecht gelöst wurde, gibt's keine app dafür?

Antworten riddlervor 7 Tag(en)

aha edit: ohne root geht's einfach nicht :D

(Bitte keine HTML-Tags verwenden.)

Name:  
Email:    
Kommentare: