Gepostet von: blogsash

Kategorie: Web

Gepostet am: vor 7 Tag(en)

Tags: firefox, browser, webmaster, software

45 Stimmen

bewerten

internetblogger.de - Als der bekannteste Browser drängt sich der Firefox erneut in die Mitte der Diskussionsrunden im Internet, weil es vor einigen Tagen ein Update des Browsers gegeben hat. Es wurde Version 3.5.7 veröffentlicht, in der man über mehr interne Stabilität spricht.

Antworten paperboyvor 7 Tag(en)

vor dem update hat bei mir facebook leider nicht mehr richtig funktioniert, bzw. der chat, war ziemlich mühsam!! :S

Antworten blogsashvor 6 Tag(en)

@paperboy, und jetzt, hast du in FF 3.5.7 bessere Stabilität feststellen können? Aber wahrscheinlich muss man einige Wochen mit der neuen Version herumhantieren, indem man es unter Beweis stellt.

Antworten paperboyvor 6 Tag(en)

teilweise schon, bei mehreren chat-fenstern ruckelt aber das ganze ziemlich stark...

(Bitte keine HTML-Tags verwenden.)

Name:  
Email:    
Kommentare: