Community

Mehr über Zitig.ch

19 Stimmen

bewerten

daa.li - Den Herren hier kennen die regelmässige Besucher von ahnungslos.ch: Fred stellte bereits ein geniales Medley mit Serienmelodien zusammen. Jetzt ist der wieder dabei, dieses Mal mit einer Zusammen... Mehr

17 Stimmen

bewerten

daa.li - Mozart war ein Schwein. Den Kanon Leck mich im Arsch hat er tatsächlich selbst geschrieben. Und damit auch richtig Stimmung aufkommt, hier der Songtext: Leck mich im Arsch! Lasst uns froh sein! M... Mehr

17 Stimmen

bewerten

daa.li - Tenacious D kennt unterdessen fast jeder. Mit den australischen Pendant The Axis of Awesome ist das bisher noch etwas anders, zumindest bei uns im deutschsprachigen Raum. Dies wird sich jetzt änd... Mehr

16 Stimmen

bewerten

daa.li - Ein weiterer Chartstürmer stammt von Iyaz und nennt sich “Replay”. Dieses etwas rockigere Cover der US-Band Good Luck Jane kann aber locker mit dem original mithalten. Meiner Meinung ... Mehr

16 Stimmen

bewerten

daa.li - Auch diese beiden Herren könnten bereits bekannt sein. Sie waren bei der britischen Ausgabe vom Supertalent. Der Auftritt da war aber aus nachvollziehbaren Gründen nicht all zu grossartig. G... Mehr

13 Stimmen

bewerten

one-radio.fm - Mehrzad Marashi – Dont Believe Mehr

Top Videos  Heute

20

Den Herren hier kennen die regelmässi... Mehr

von roger – vor 16 Stunde(n)

18

Mozart war ein Schwein. Den Kanon Leck mic... Mehr

von roger – vor 16 Stunde(n)

17

Tenacious D kennt unterdessen fast jeder. ... Mehr

von roger – vor 16 Stunde(n)

17

Ein weiterer Chartstürmer stammt von ... Mehr

von roger – vor 16 Stunde(n)

17

Auch diese beiden Herren könnten bere... Mehr

von roger – vor 16 Stunde(n)

Top Bilder  Heute