Gepostet von: superweib

Kategorie: People

Gepostet am: vor 5 Tag(en)

Tags: Kolumne, sex, single

74 Stimmen

bewerten

Zweierlei

Seit diesem einen Abend weiss ich es sicher… wenn man betrunken ist, es selbst merkt, sollte man unverzüglich den nach Hause Weg suchen, und dort bleiben bis man wieder einigermassen bei Verstand ist. Denn an diesem Abend hat der Alkohol mir wirklich den Verstand geraubt – hab ich doch etwas miterlebt was ich im nüchternen Zustand nie tun würde.

Die Geschichte beginnt folgendermassen: Linda und ich sind schon den ganzen Abend auf „Beizentour“. Wir haben vor Monaten im Rausch abgemacht an einem Abend in jeder Bar etwas zu trinken – abwechselnd darf jeder die Drinks bestimmen. Einzige Regel, wir müssen immer dasselbe trinken ;-(

Mir ist bereits nach der vierten Bar mulmig zumute, denn wir haben schon einen Prosecco, Tequilla, Gin Tonic und einen Calpirhinia getrunken. Meine Zunge schon schwer die Wörter sprudeln nur so aus mir raus… aber verstehen, ja verstehen tun die glaub nur noch Linda und ich. Ha ha ha ha… mann so um 23.00 Uhr sind wir schon ziemlich blau und rufen einen gemeinsamen Freund an. Nach einer Weile sind wir der Meinung, dass wir auch noch bei ihm einen Schlumi nehmen sollten. Schlumi? Was sich nachher rausstellt: wohl eher Bettmünpfeli! Ziemlich um Mitternacht klingeln wir „stockverladen“ an Luigis Haustüre. Kaum in der Loft merke ich wie sich meine Beine beim Laufen etwas verhaken und mir das stolzieren auf meinen Pumps nicht mehr so leicht fällt. Seine Loft riesig, grosszügig und einfach geil eingerichtet. Auf seiner hauseigenen Bar stehen bereits die von uns bestellten Mai Tai… die wir mit Wonne aus dem Röhrli schlürfen. Nach dem üblichen Bla Bla stellt sich Luigi vis a vis von Linda an die Bar und zieht ihr ohne Worte das Röhrli aus dem Mund und küsst sie. Ich bin erstaunt, erregt und neugierig was als nächstes passiert. Linda geniesst es sichtlich – ich setz mich auf den Barhocker und schaue zu. Luigi streift ihr den Pullover ab… zieht die Hose runter, drückt Linda mit dem Rücken an die Bar und lässt seiner Zunge freien Lauf. Er startet beim Bauchnabel und endet in den Kniekehlen, zurück zur Pussy und lutscht an den Schamlippen. Nun schleicht er sich an mich ran, öffnet mir in Windeseile meine Bluse – streift meine knallenge Jeans über meinen Arsch und steckt einen Finger, zwei Finger in meine Pussy. Er unterstreicht das wohlwollende Gefühl mit seiner Zunge die meinen Saft weg leckt. Linda dreht sich zu uns um und folgt jedem Zungenschlag der meine Pussy streift. Jetzt stellt sie sich dicht neben mich, greift nach meinen Kopf und küsst mich. Leidenschaftlich, stürmisch und heissblütig. Meine Lippen brennen, ihr Kuss füllt sich sinnlich, erotisch und sexuell zugleich an. Luigi scheint dies sehr heiss zu machen. Er schaut uns zu, kniet in unsere Mitte und bedient uns nun je mit einer Hand. Wir müssen ab und an Luft holen damit wir unser Stöhnen nicht unterdrücken… Luigis Finger werden immer schneller … geschickter. Mein Kitzler schwellt an vor Lust. Ich spüre wie ich die Kontrolle über mich verliere – Lindas Küsse die Hand von Luigi … ein unglaublicher Druck und dann spritze ich. Wirklich spritzen. Zwischen den Fingern von Luigi drückt es meinen Saft auf den Boden. Ich bin erlöst – gekommen und habe gespritzt wie noch nie. Nun kann ich mir Linda vornehmen. Ich lutsche an ihren harten Brustknospen… Luigi an ihren Lippen. Jetzt zieht mich Linda an den Haaren zu ihrem Mund, möchte von mir geküsst werden – stöhnt leise dann lauter – und kommt. Ihr Saft läuft Luigi aus den Mundwinkeln. Er kommt hoch schaut uns an und sagt: Dass ist ja mal ein schöner Mitternachts-Besuch von LL! (Linda und Lisa)

Wir lachen, trinken unseren Mai Tai zu Ende. Nie mehr haben wir ein Wort darüber verloren was in dieser Nacht passiert ist…

Antworten LA73vor 5 Tag(en)

Das kommt mir ja ganz bekannt vor. Ist mir auch schon - nicht so aber ähnlich passiert. Wieder einmal mehr - einfach geil geschrieben.

Antworten riddlervor 5 Tag(en)

@superweib, Deine einzige 3er Erfahrung? ;) Ich versuche meine Freundin zu überzeugen, aber bisher ohne Erfolg...Tipps, LA73?

von LA73vor 5 Tag(en)

Gratis-Tipps riddler: lass deine Freundin die andere Frau aussuchen. Das wichtigste ist dass sie die andere Frau attraktiv und sexy findet. Ausserdem sollte sie keine Konkurrenz sein, am Besten jemanden der einen Partner zu Hause hat ;-)

Missbrauch melden

Antworten Nandovor 5 Tag(en)

Mein Tipp: Bezahlen. So gibt es keine Eifersuchtsgeschichte. Werde gleich mal mein Bankkonto checken.

Antworten riddlervor 4 Tag(en)

@LA73 cool danke! aber jemanden mit einem partner? ich will nicht das der dann auch noch aufkreuzt, 3er mit 2 frauen, yessss aber 3er mit einer frau, ohne mich :D wie wars bei dir?

von LA73vor 4 Tag(en)

bei mir waren es zwei Frauen und 1 Mann. Aber Fakt ist die andere Frau musste mir auch gefallen...

Missbrauch melden

(Bitte keine HTML-Tags verwenden.)

Name:  
Email:    
Kommentare: