Gepostet von: Goggi

Kategorie: Schweiz

Gepostet am: vor 4 Tag(en)

116 Stimmen

bewerten

Das ist ein kleiner Dank an Euch alle, liebe Leserinnen und Leser, liebe Mitbloggerinnen und Mitblogger. Im 2. Goggiblog Weihnachtswettbewerb geht es um einen Pot von über 1'000 Schweizer Franken. Und das aller-aller-aller-beste: Je mehr mitmachen, je mehr Preise werden verteilt! Mitmachen ist ganz einfach.

Für Blogger...

Für diesen grossartigen Wettbewerb habe ich als Sponsor bezeichnenderweise das beliebte Portal für Wettbewerbe gewinnen können. Wettbewerb.ch stellt auf seiner Webseite die besten und lukrativsten Wettbewerbe zur Auswahl und zwar alle kostenlos und mit realer Gewinnchance!

So bist Du dabei: Poste in Deinem Blog einen Artikel mit Hinweis auf diesen Wettbewerb und verlinke die Webseite von Wettbewerb.ch. Du hilfst mir, wenn Du in den Kommentaren im Blog den Link zu Deinem Artikel hinterlässt. Das Besondere: Je mehr Blogger am Wettbewerb teilnehmen, desto mehr kann man gewinnen: Bis 10 Teilnehmer 1 iPod; bis 20 Teilnehmer 2 iPods; bis hin zu 50 Teilnehmer und 5 iPods. Steigt die Teilnehmerzahl weiter, haben wir noch ein paar Weihnachts-Überraschungen bereit! Es gilt also nicht nur teilzunehmen, sondern den Wettbewerb so weit wie nur möglich zu pushen! Die mögliche Gesamtgewinnsumme liegt bei über 1'000 Franken! Berücksichtigt werden Artikel ab sofort - bis 19. Dezember 2009, 23.59 Uhr. Das täglich aktualisierte Blogbarometer rechts zeigt den aktuellen Stand der Dinge.

... und für Leser

Ursprünglich war der Wettbewerb als reiner Blogger-Wettbewerb gedacht. Aber ich will meine bloglose Leserschaft nicht mit leeren Händen dastehen lassen und lege gleich zu Beginn noch einen iPod Touch obendrauf. Dieser wird unter allen Leserinnen und Leser verlost, die sich dieser Facebookgruppe anschliessen. Berücksichtigt werden Beitritte ab sofort - bis 19. Dezember 2009, 23.59 Uhr.

Detailierte Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Antworten samvor 4 Tag(en)

Schöne Idee Goggi und vielen Dank zurück

Antworten Alexvor 3 Tag(en)

Super Idee! Ivh bin sicher, dass die Aktion auch den erhofften Erfolg bringen wird. Ich bin über zitig.ch ein regelmässiger Leser Deiner Berichte geworden!

Antworten payovor 3 Tag(en)

@Goggi bin jetzt der Facebook-Gruppe beigetreten, erhöhe ich meine Chancen wenn ich das Ganze noch im Blog erwähne? :-)

Antworten Goggivor 3 Tag(en)

Vielen Dank für die Blumen. Das Bestreben eines Autors ist es doch immer, beachtet und gelesen zu werden und es freut mich ganz besonders, wenn jemand wiederkommt. :-) PS. Natürlich steigert man seine eigene Chance, wenn man auch noch der FB-Gruppe beitritt, aber sie wird im Fall der FB-Gruppe natürlich kleiner, je mehr Goggiblog-Fans beitreten. Respektive sie bleibt bei Null, wenn man nicht beitritt. :-)

Antworten Goggivor 3 Tag(en)

Vielen Dank für die Blumen. Das Bestreben eines Autors ist es doch immer, beachtet und gelesen zu werden und es freut mich ganz besonders, wenn jemand wiederkommt. :-) PS. Natürlich steigert man seine eigene Chance, wenn man auch noch der FB-Gruppe beitritt, aber sie wird im Fall der FB-Gruppe natürlich kleiner, je mehr Goggiblog-Fans beitreten. Respektive sie bleibt bei Null, wenn man nicht beitritt. :-)

Antworten blogsashvor 1 Tag(en)

Es hört sich interessant an und ich werde auch gerne mitmachen und darüber hier und da berichten.

(Bitte keine HTML-Tags verwenden.)

Name:  
Email:    
Kommentare: