Community

Mehr über Zitig.ch

Gepostet von: FrauRossi

Kategorie: People

Gepostet am: vor 4 Tag(en)

Ort: Zürich

57 Stimmen

bewerten

Mister X telefoniert manchmal mit mir, während er auf der Toilette sitzt. Er sagt natürlich nie "Salüü, ich sitze grad auf der Toilette." Anhand verdächtiger Hintergrundsgeräuschen entlarve ich ihn jedoch des öfteren. "Pflatsch" höre ich und frage: "Mr. X. Du sitzt auf dem Klo." Mister X kichert, bejaht und kichert wieder. Immer, wenn ich also mit ihm telefoniere, kann ich leider nicht unserem Gespräch folgen, sondern sage "Mmmh. Ja. Mmh." und versuche angestrengt herauszufinden, ob ich jetzt eine Klospülung gehört habe oder ob dies der Fernseher ist, der im Hintergrund läuft. Das ist überaus kräfteraubend und führt dazu, dass ich keine Ahnung habe, wie Mister X's Leben derzeit verläuft. Und überhaupt: Wieso sind Männer eigentlich so stolz auf Ihre toilettarischen Erzeugnisse? Wenn ich meine Zähne putze mag ich es beispielsweise nicht, wenn irgendein Mann neben mir ins WC trampt, die Hosen runterlässt, sein Schnäbi auspackt und mal eben neben mir in die Schüssel pinkelt. Das muss nicht sein. Zudem habe ich beim Zähneputzen auch keine Hände frei, um ihm stolz auf die Schulter zu klopfen. Mr. X versteht solche Abneigungen intimer Gegebenheiten gar nicht. Er will mich via Telefon gerade überzeugen, mich mal locker zu machen. Leider habe ich aber nicht alles verstanden. Ich meine nämlich gerade ein seltsames Geräusch gehört zu haben.

Antworten cooliovor 4 Tag(en)

Ich lache herzlich - ou - muss aufpassen, dass ich das Pissoir treffe, während ich den Kommentar ins iphone tippe... Der Mann aus der Geschichte beweist, wie auch ich gerade, dass Männer durchaus Multi Tasking fähig sind!!!

Antworten riddlervor 4 Tag(en)

haha so krass! ich persönlich finde es allg. mühsam wenn jemand im badezimmer ist, wenn ich am pinkeln bin. das muss also wirklich nicht sein.

Antworten Gastvor 4 Tag(en)

Mich motiviert's!

Antworten Buurlivor 3 Tag(en)

Waas bitte ischt äs Eifon?

von feriechindvor 3 Tag(en)

...hei ei ei - immer no so luschtig unterwägs ... keep on going!

Missbrauch melden

von :-)vor 3 Tag(en)

ha!

Missbrauch melden

Antworten Leonivor 3 Tag(en)

Ich finds geil wenn mir mein Freund beim pinkeln zusieht.

(Bitte keine HTML-Tags verwenden.)

Name:  
Email:    
Kommentare: