Community

Mehr über Zitig.ch

Antworten elevenfourteenvor 2 Tag(en)

ich persönlich finde das natürlich mist. nicht das ich frauenfeindlich bin, bin ich der meinung das die Girls längs nicht so gut gesungen haben wie Nelson. aber es ist ja üblich das die deutschen zuschauer dies entscheiden.

Antworten Hirnduebelvor 1 Tag(en)

Wenn es nach den Gesangskünsten geht, könnte man beinahe alle Teilnehmer auf der Stelle abwählen. Ich bin für ein sofortiges Finale mit nur noch zwei DSDS-"Stars". Das genügt völlig.

Antworten elevenfourteenvor 1 Tag(en)

Und wer soll deiner Meinung nach gleich ins Finale kommen?

Antworten Hirnduebelvor 1 Tag(en)

Liefe für mich auf Merzhad und den Checker raus.

Antworten elevenfourteenvor 1 Tag(en)

Der Checker Thomas glaube ich kaum das der gewinnt. Merzhad ist mein Favorit. Menowin hat einfach eine stimme die mir ehrlich gesagt ein wenig weh tut in den ohren. Aber Checker hoffe ich nicht das er gewinnt.

Antworten LA73vor 1 Tag(en)

Also Checker ist einfach ein bisschen peinlich aus meiner Sicht. Soooooooo überzeugt sein von sich... macht schon unsymphatisch. Schon fast kindisch.

Antworten elevenfourteenvor 1 Tag(en)

der ist peinlich. wobei wer hat schon den mut um sich vor bohlen zu stellen und ihm zu drohen die beine zu brechen wenn er was schlechtes sagt. das sollte man ihm anrechnen. aber gewinnen sollte er nicht unbedingt. (diese kommentare werden von mir persöhnlich geschrieben und hat nichts mit dem radiosender selbst zu tun)

(Bitte keine HTML-Tags verwenden.)

Name:  
Email:    
Kommentare: