Gepostet von: luwin

Kategorie: People

Gepostet am: vor 3 Tag(en)

35 Stimmen

bewerten

20min.ch - Bad News für das «schöne Geschlecht». Die Frau von morgen ist kleiner und dicker. Wenigstens ist sie dann aber auch gesünder und fruchtbarer.

Antworten LA73vor 3 Tag(en)

ui ui ui dass sind ja schöne Aussichten. Also ich bin ne Frau und hoffe dass dies nicht der Wahrheit entspricht. Aber schliesslich hat dass ja jede Frau selbst in der Hand. Und den Spruch: "Wenigstens ist sie dann aber auch gesünder und fruchtbarer." finde ich erschreckend. Es gibt doch sonst schon genug ungewollte Kinder... aber eben wenn dann die meisten dicker sind denkt das männliche Geschlecht vielleicht auch nur noch 4x am Tag an Sex anstatt 100 mal!

Antworten simbavor 3 Tag(en)

ich denke fruchtbar sind wir immer noch, und werden es auch immer bleiben, aber emamzipierter. Ich will auf keine Fall, rund und klein sein, aber das ist ja Gentechnisch ja verschieden.

Antworten simbavor 3 Tag(en)

Jöööööööööööööööööööööööööööööööööö

Antworten luwinvor 2 Tag(en)

haha top simba :D

(Bitte keine HTML-Tags verwenden.)

Name:  
Email:    
Kommentare: