Community

Mehr über Zitig.ch

Gepostet von: herrlicher

Kategorie: People

Gepostet am: vor 2 Tag(en)

Tags: Frauen, Mann, Kommunikation, Gottesanbeterin

39 Stimmen

bewerten

Die liebe Liebe. Mann, dass kann einem ja schon richtig auf den Sack gehen.

Ist es einfach so wie in vielen Bücher beschrieben? Können sich Mann und Frau nicht einfach auf der gleichen Ebene gegenüberstehen und kommunizieren. Also meine letzten Tage zeigen dass die Gefühlswelt der beiden Arten wohl ganz anders funktionieren.

Eigentlich sollte man ein Handbuch schreiben, nein nicht so ein Scheiss wie Frauen-Deutsch, Deutsch-Frauen, sondern so was richtiges. Also was soll es bitte heissen wenn dir ein Typ schreibt ich bin schwer zu erreichen... aber das Handy habe ich immer mit dabei.

MMMMhhh heisst dass jetzt er ist auf dem Handy zu erreichen - ich soll aber bitte nich anrufen - oder heisst schwer zu erreichen: Na ja - bitte melde dich dieses Wochenende nicht????

 

Fakt ist, da hört man dann einfach mal 5 Tage nichts mehr von dem Typen. Soweit so gut... es kann ja immer 100 Hintergründe dafür geben - aber ist es fair den anderen dann einfach hängen zu lassen, sodass der sicher mal 50 der 100 Gründe im Kopf durchspielt.

 

Nein- Kommunikation ist und bleibt einfach erschwert unter den zwei Arten die es von uns gibt. Machmal wünsche ich mit eine Gottesanbeterin zu sein - die kann sich ein Männchen greifen, sich befruchten lassen und ihn während oder nach der Paarung gleich auffressen.

Antworten LA73vor 2 Tag(en)

Du sprichst mir aus der Seele... manchmal ist es echt eine riesen Herausforderung... die andere Seite zu verstehen. Viel viel Arbeit.

(Bitte keine HTML-Tags verwenden.)

Name:  
Email:    
Kommentare: