Gepostet von: hansdampf

Kategorie: People

Gepostet am: 19.08.2009

Tags: Heisser Tag, Arbeit, lustlos

232 Stimmen

bewerten

Hi zusammen! Ich wollte einfach mal mitteilen, dass ich heute gar keine Lust habe zu arbeiten. Geht es Euch auch so? Sooooo schönes Wetter und die letzten Sommertage... Was mach ich also hier? Wer kann mir helfen eine gute Aussrede gegenüber meinem Chef zu finden? Für morgen muss ich mir einfach was einfallen lassen... Ich freue mich auf Eure Tipps!

Antworten coolio19.08.2009

Versuechs doch mol mit där Säuligripp!

Antworten Arbeitsamt19.08.2009

Ich würde doch gleich künden und mich beim Arbeitsamt melden. Wenn schon, denn schon... ;)

Antworten Lehrer19.08.2009

Naja, ist ja Mittwoch und ich hab eh frei am Nachmittag!

Antworten riddler19.08.2009

1.künde deinen job 2.werde unternehmer 3.eröffne eine strandbar irgendwo im paradies (bahamas, malediven oder so) -> geniesse den sommer ;)

Antworten coolio19.08.2009

Gute Idee. Teile uns dann bitte mit, wo sich diese befindet. riddler sollte dann lebenslang drinks umsonst bekommen.

Antworten singulo19.08.2009

Ich pack dann den Strohhut schon mal ein.

Antworten singulo19.08.2009

Apros pos nicht arbeiten, wo bleibt eigentlich die Kolumne von superweib heute?

Antworten SnowWhite19.08.2009

..auf diese Kolumne warte ich schon den ganzen Tag!!! @ riddler und coolio - wenn ihr die Location Eurer Bar in den Bahamas oder sonst wo habt, würde ich mich auf eine Einladung zu einem Glas Prosecco etc. freuen..... ;-))))

Antworten singulo20.08.2009

Also ich hab die Flipflops schon mal montiert.

Antworten coolio20.08.2009

@hansdampf: Ich helf Dir sogar suchen. Brauchst Du noch einen Barkeeper? Ja, Superweib - wo ist die Kolumne... Immer diese Kreativen... ;-);-);-);-)

Antworten riddler20.08.2009

ich maile euch dann die adresse oder poste die bilder der bar auf zitig :) leute wie recht ihr habt, wo bleibt das superweib?!

(Bitte keine HTML-Tags verwenden.)

Name:  
E-Mail-Address:    
Kommentare: